Ihr persönlicher Kontakt

Gerne stellen wir uns bei Ihnen vor.

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

An dieser Stelle möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Markus Bialek und ich bin bei WPO für die Bereiche Kundenbetreuung, Web Development und Projektleitung verantwortlich, wo ich meine mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und der Zusammenarbeit mit Kollegen und Lieferanten im internationalen Umfeld bestens einbringen kann

Dabei ist mir eine zielorientierte Vorgehensweise bei der Arbeit besonders wichtig, um in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Lösungen umsetzen zu können. Meine absolute Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und ein Auge für das Detail helfen mir Projekt- wie Unternehmensziele effizient umzusetzen.

Privat bin ich, so wie geschäftlich auch, vielseitig interessiert und entwickle mich gerne autodidaktisch weiter. Einen Ausgleich finde ich bei verschiedenen Sportarten und tanke Kraft in den Bergen oder am Bodensee.

Markus Bialek

Geschäftsführer

Kundenbetreuung
Web Development
Projektleitung

Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Ich bin bei WPO für die Kundenbetreuung, das Webdesign und die Unternehmensberatung verantwortlich.

Werner Adelmann

Geschäftsführer

Kundenbetreuung
Webdesign
Unternehmensberatung